Donnerstag, 28. August 2008

28 August 08 (Cross country)

Hi,
Am Dienstag hat das Cross county Training angefangen. Und ich merke gerade in diesem Moment, dass ich schon lange nicht mehr gelaufen bin, und noch nie so oft.
Jeden Tag (bis morgen - Freitag) um fuenf uhr raus aus den Federn und Von 6-8 Uhr Training. Des schlaucht... Und blasen Hab ich mir auch schon gelaufen:) Aber eigentlich ist es ganz cool, ich will es auch nicht anders.
Heute gab es wieder kein Erbarmen. Im stroemenden Regen Ueber die Wiese (zwei stunden!) Aber der Regen ist hier ja bitternoetig.
In meinem Team sind 73 Laeufer - im SchulTeam!!! - Und die koennen laufen!!! Wenn man sich auf der Strasse die leute hier so annschaut, dann weiss man nicht wo dreiundsiebig Sportler herkommen sollen:)

Ach ja und mein Stundenplan: Jeden Tag die gleichen Faecher. Sport, Mathe, Kunst, US Geschichte, US Politik, Biologie, Englisch. Und DI, MI, FR ISt nachmittags Training.
Am Samstag sind dann noch meistens Wettkaempfe.
Schule geht am Dienstag los.
Soweit alles Gute
Max

4 Kommentare:

Wanda hat gesagt…

Da hast du ja viel vor im naechstem jahr...
was machst du jetzt eigl: schwimmen oder laufen oder sonst was????? ich kapier des igwie nich so ganz. Vielleicht kannst du im naechsten eintrag des mal erklaeren!!! :-D
Nja ich wuensch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass beim laufen ;-) hdl lg von Mama/Papa und den Franzosen
deine Wanda

Markenapfel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markenapfel hat gesagt…

Huhu!
Man, da wird ja der Max noch durchtrainierter nach Hause kommen, als er eh schon ist!!!
Ja, erklär das mal, was du da jetzt eigentlich genau machst! Laufen oder Schwimmen oder beides??? ;-)

Ganz liebe Grüße Nike

P.S.: Wie heißt denn die Schule auf die du gehst??

tcm hat gesagt…

Hallo Max,

da kommt dann ja nächstes Jahr ein knackiger Bursche zurück. Übrigens: ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet, man will ja nicht wie ein kleiner Klops neben Dir aussehen ;-)))

Ach ja, ist doch ganz klar was er macht: das Schwimmbad wurde ins Gelände verlegt und Max läuft sich da so durch ;-)

Herzliche Grüße von Thorun