Sonntag, 14. Juni 2009

THE END

Halloechen an alle,
ich wollte hiermit meinen blog beenden! Denn wie ihr j alle wisst wird es in ca. einer woche in richtung bayern gehen.
ich moechte hier noch ein paar feststellungen machen: erstens hatte ich eine total schoene, wenn auch manchmal nicht ganz einfache zeit. Ausserdem wird mir der abschied hier verdammt schwer fallen. Ich habe mich dieses wochenende schon von den meisten schuelern verabschieden muessen und Simeon (der alte schwede) ist heute abgereist.
Aber ich hab euch ja auch vermisst und drum bin ich auch saufroh wenn ich meine alte heimat wieder zurueckhabe.
So jetzt habe ich das emotionale hinter mir und kann von meinen letzten tagen berichten.
Ich bin jetzt offizell " US High School Graduate". Am Samstag um 9 Uhr am morgen sind die 12 klaessler (seniors) in einer grossen feier verabschiedet worden. ich glaube bilder koennen das alles am besten beschreiben aber mein Laptop ist im eimer und drum wirds heut ausbildern nichts. Jedenfalls haben ca. 400 seniors ihre quadratischen huete in die luft geworfen :)
Hier in den Staaten ist das eine riesen feier. Es ist so ungefaehr wie bei uns kommunion oder konfirmation. Verwante aus dem ganzen land kommen nur das die meisten hier in amerika laengere reisewege haben.
Heute war ich an einem see 45min von hier. Dort hat eine bekannte ihre "graduation" gefeiert und die hatten da auch einen jetski!! an dem war ein seil angebunden und ein luftkissen. An dem hat man sich festgehalten und wurde dann bei 30 -40meilen pro stunde uebers wasser gezogen. saucool!!
also vll kommen noch ein paar bilder .. machts alle gut
see you
Max





1 Kommentar:

der alte hat gesagt…

Letzter Kommentar von mir: Dein Blog ist somit abgeschlossen. Ich find ihn gut gelungen - die "daheimgebliebenen" können eine Vorstellung bekommen, wie es Dir so ergangen ist. Ich kann erahnen, dass Du viele nette Menschen zurücklassen musstest! Aber Du hast für die Zukunft Erinnerungen und Anlaufpunkte (die mir im übrigen heut noch Spass machen würden). Bin froh, Dich wiederzuhaben.