Samstag, 25. Oktober 2008

25 October 08

Time to write again!!

Heute kommen die versprochenen Homecomingphotos. Homecoming war wirklich gut.
Um 4 bin ich zu Hannah gebracht worden und dann sind wir mit ihrem Bruder zu einem anderen Freund gefahren und habe uns vor aufgeregten Eltern posiert. Nach diesen „Homecomingphotos“ sind wir (zu elft) ins Vita Felix zum Essen gegangen.
Von acht bis 11 war dann der „Ball“. Aber das Wort ball passt nicht so recht. Es war eher Dicomusic (geschmackssache).
Nach elf haben wir noch ein bisschen bei „Erin“ gefeiert. Jeff hat mich gütigerweise um 2 abgeholt. Aber nicht ohne noch eine Milch bei einer tankstelle zu kaufen ( um 2 uhr nachts)

Am Freitag vor Hamecoming ist jedes Mal das Homecoming game. Das ist das beliebteste Footballgame im Jahr und die halbe schule war da. Man hat sich extra den leichtesten Gegner ausgesucht damit unser Team auch ja gewinnt. Was dann auch der fall war.
Ich bin nach nicht fertig mit homecoming. Die woche davor war „School Spitit Week“
Dienstag: Animal day (verkleiden als tier)
Mittwoch: Comic Day (verkl. Als Comicfigur)
Donnerstag: Theme day ( Junior verkleiden sich als Hippie)
Freitag: Spirit day: Nur Schulfarben (gruen und blau und weiss)
Ich habe mich nicht verkleidet (wie viele andere auch) aber am Freitag habe ich mich nicht vor Facepainting druecken koennen.

Am Donnerstag war mein letztes Cross County Rennen. „Districts“!!
Das war gleichzeitig meine einzige wirkliche vergleichsmöglichkeit ob ich mich in den 2 monaten verbessert habe. Das erste Rennen auf diesem Kurs war in 19:26 und am Donnerstag hatte ich 18:47min. Ich bin ganz zufrieden.
Ich habe aber noch freiwillig Training bis die Schwimmsaison losgeht.

Am letzten Wochenende habe ich ausserdem eine Schwarze Witwe gesehen als wir Holz geschnitten haben. Und gekillt haben wir sie auch. (Jeff meint die sollte man alle umbringen)

Ich hoere jetz auf weil ich noch ne menge Hausi zu erledigen habe.
alles liebe
max

Bilder:
Homecoming, Dinner, ...
Homecoming football game ( das bild Nr. 5 ist Hannah, Orkide (deutsche Austauschschuelerin) und Trang (Vietnamesische Austauschs.)
Und im letzten Bild das sind Danni (XCountry) und Hannah
Ein paar bilder von der farm und
Mein einer meiner Cross Country coaches








































5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Very fine......

die Mama hat gesagt…

hey grad haben wir alle drei deinen Eintrag verschlungen. Hannah sieht echt nett aus und fröhliche Stimmung scheint am Kampus zu sein. Ist das, das große Aufbäumen vor dem Winter? Die Mädels sehen ähnlich fesch aus, wie unsere zum Ball und du strahlst viel, dass freut uns am meisten.
Sind die Gebäude euer Wohnhaus? Ganz anders als unsere Höfe, muss man ja feststellen.
Einer schwarzen Witte würde ich ja auch mal gern begegnen.
Unsere Küken werden nun schon sehr groß, aber ich weiß noch immer nicht, ob Huhn oder Henne. Das Lustige - aus einem gelben und einem fast schwarzen Küken sind nun zwei fast gleich aussehende braun-schwarze Hühner geworden. Muss dir mal wieder ein Foto schicken. Die verändern sich deutlich mehr als wir. Alles Liebe Mama

der alte hat gesagt…

Wer bitte ist good girl? Hast Du einen weiblichen Fan drüben, der incognito schreibt?

Was ist mit Deinen Mitstreitern aus Schweden und Tschechien? aren die beim homecoming nicht dabei?

Wie geht es denn dem Jeff, wenn er dauernd Taxi spielen muss?

In the meanwhile, did you get a deepergoing relationship to a boy, of course for I won` t dare to ask you the same concerning a probably girlfriend!

Was können wir Dir von hier aus Gutes tun? Scheu Dich nicht und gib Kunde!

thoeythoey hat gesagt…

hey ich bins thi =]
found ur blog. yay.
du scheinst viel spaß zu habn und hoffe dass es dir gut geht.
greetings from germany xD

Wanda hat gesagt…

und wer ist psycho??? bzw thi??