Sonntag, 2. November 2008

2 November 2008

das ist unser neuzugang... ein paar ochsen fuer die farmarbeit neben einer art trainer... als ob wir nicht genug tiere haben :-)


am Wochenende war Halloween! Im allgemeinen ist das hier das gleiche wie in deutschland aber nur um eininge nummern groesser.
Letztes wochenende war ich bei andrei und simoen und wir haben kuerbisse ausgeschnitzt.
diesen Freitag Abend (ich bin dieses wochenende ja wieder bei denen) sind dann alle kleien kinder ( na ja nicht nur kleine, manche waren schon 16 oder so) rumgezogen. Auf der strasse hat es nur so gewimmelt und alle fuenf secunden stand jemand vor der tuer und hat trick or treat verlangt.
Simoen und louise (seine gastmutter) waren bei einem footballgame. Unsere schule hat verloren. das erste mal seit einingen spielen und wir mussten die fuehrung abgeben. Aber Simeon hat einen Touchdown gemacht. Er musste sich aber nach dem spiel rasieren weil er eine wette gemacht hat das er sich bis zur naechsten nierderlage nicht mehr rasiert.

jedenfalls als andrei und ich das haus fuer uns alleine hatten haben wir die kleienen kinder ein wenig "verarscht" und als uns die suessigkeiten ausgegngen sind sind wir rausgegange und ham nen film bei andreis nachtbarn angeschaut.
gestern war ich mit den austaschschuelern von meiner organisation in kings dominion. ich glaub fast jeder 2te austauschschueler ist ein deutscher. aber die meiste zeit bin ich mit andrei, simeon und josephine rumgegangen.
ich sag euch, dieser freizeitpark war riesig. ich glaub mindestens zehn achtenbahnen und wegen halloween war am als es dunkel wurde ein "fear fest" mit geisterbahnen und ueberall nebel. ich glaube man kann es auf manchen photos sehen.

wir haben dann abends noch eine andere gruppe von jugendlichen getroffen und da war noch eine andere deutsche austauschschuelerin dabei mit der ich mich gut verstanden habe.
das wars fuer heute
liebe gruesse MAX
die kuerbisse von links: Simeon, Max, Ondrej

Drop Zone!!! Freier fall
Von links: Keithlin (oder so, Gastschwester von einer Japanerin), Josephin(Schweden), namen vergessen (aus Norwegen), Simeon (Schwede und rasiert), Ondrej (oder Ondra oder Andrej aus Tschechien (aus dem land von dem jeder 2te ami nix weiss)), Laura (Deutsche) und 2 amerikanische Freunde von ihr.

Ich und Simeon in der Anakonda...

Anakonda


Ich und Josephine im "vulcano"


The best roller coster ever !!! The DOMINATOR


The Eiffel Tower am Eingang
Unsere Gruppe... aber ich kenn eigl. nur die ersten vier rechts.


Letzte Woche habe ich meine Senior Bilder bekommen.... Voila!

3 Kommentare:

die Mama hat gesagt…

hey du smarter Mann, schön dich zu sehen. Die sind vorallem professioneller aufgemacht, wenn man da in jedem Karussell nen Foto von sich bekommt. Sag mal hast du in irgendeine Kiste die Großstadtkrokodile geräumt? Oder täusch ich mich, dass du das mal in der Schule gelesen hast? Will es mit meinen Schülern lesen.

die Mama hat gesagt…

Ich weiß schon irgendwann ist genug mit...., Aber diese Ochsen sind doch total Klasse, die würden mir auch sofort gefallen. Hoffentlich lernen sie das Pflügen gescheit - pass genau auf, wer weiß, ob wir es nicht mal brauchen können. Hi,Hii - liebe Grüße deine Mama

tcm hat gesagt…

So so, Muttern plant schon wieder: Ochsenaustausch gegen Hühnerküken ???

Es tut gut Dich zu sehen, freu mich darauf Dich bald zu hören, weiterhin viel Spaß!

Herzliche Grüße von Thorun aus Berlin

... geschafft vom Umhersausen mit Mama (sie drängelt schon wieder) :-)