Sonntag, 30. November 2008

30 November 2008

Hey everybody,
Mein Geburtstag letzten Samstag war genial. Einer meiner besten geburtstage ueberhaupt.
Ich habe den ganzen Samstag lang gezittert um um besseres Wetter gehofft und zum glueck hat es dann auch geklappt. Den ganzen tag ein scheiss wetter mit starken regen und so und am abend hat man sogar die sterne gesehen.
Das lagerfeuer haben wir mit einem heuballen in der mitte angezündet und es hat gut gebrannt.
Um sechs sind dann die ersten leute gekommen. Indgesamt waren wir dann so ungefär 15 leute.

Zum Schwimmen: ich hatte letzte woche time try outs. Also Tests. Und ich hab die beste zeit in Brust und Kraul und die zweitbeste in Schmett und Rücken.
Es geht langsam besser mit Training am morgen und es macht mir nicht mehr gamz so viel aus um viertel nach vier aufzustehen. Das Dumme ist nur das ich dann, zumindest am Samstag, am wochenende nicht mehr ausschlafen kann weil ich immer so früh aufstehe.
Aber ich weiß noch nicht ob mir Schwimmen oder Cross Country besser gefaellt.
Am Wochenende haben mich die Jungs vom Schwimmteam mitgenommen ins Kino zu Madagaskar 2.
A propos Kino. Hier gibt es ein Buch das schon fast so bekannt ist wie harry Potter. Es heisst Twilight und ist über Vampire und Werwölfe…. Also ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen und es innerhalb einer Woche lesen müssen weil dieses Wochenende der Film rauskam. Denn habe ich dann am Dienstag im Kino gesehen.

Zurzeit habe ich auf mal wider in paar depressive Phasen. Vielleicht hängt es mit Weinachten zusammen... ich weiß nicht. Aber ich werd drüber hinwegkommen.

Heute war großer Amerikanischer Feiertag. Thanksgiving. Ich habe mich seit ich hier bin noch nie so voll gefressen. Es gab natürlich Truthahn. Wir waren acht Leute und haben ihn trotzdem nicht geschafft. Gut für mich… mehr „left-overs“ für die nächsten TageJ

Wenn ich auf der Farm helfe dann besteht die Arbeit zurzeit eigentlich nur im Feuerholz machen. Das will der Jeff verkaufen. Ich habe gestern den Holzspalter zerlegt… das war aber nicht meine Schuld. Der ist schon alt und das Teil wäre früher oder später sowieso abgebrochen.

Ja ich weiss jetz auch nicht was ich noch schreiben soll… ich mach schluss… bye, machts gut.
Max

Bilder: Thanksgiving Tisch und Truthahn, Kunstprojekt, Geburstagslagerfeuer












Von links: Hannah Myers, Adam Thomas, Amy Mervine, Kim Mervine and Chris Voss (die letzten vier sind vom Cross Country Team)


3 Kommentare:

thoeythoey hat gesagt…

alles gute nachträglich!
waah <33 twilight.
also ich wollt nur sagn, dass es anna wieder gut geht. sie hat familie gewechselt.
www.anna-hmpft.blogspot.com
lg thi

Wanda hat gesagt…

Hey Max,
man du wirst ja immer besser im Zeichnen. Das sieht total super aus. Hast du das abgemalt oder selbst entworfen?
Vielleicht kann ich ja mal so gut Klavier spielen, wie du zeichnen:-).
Ich bin heut soooo müde ich könnt auf der Stelle einschlafen. Aber ich muss ja noch Hausi machen und einkaufen gehn... Aber was beschwer ich mich da? Du musst ja schon um 4 Aufstehn...
Freut mich, dass dein Geburtstag schön war. Ich freu mich auch schon total auf meine Party.
Also dann
lg
wanda

tcm hat gesagt…

Lieber Max,
freu mich über die Bilder und gute Stimmung bei Deiner Feier. Der Truthahn sieht sehr eindrucksvoll aus - machst Du dann auch mal einen wenn Du wieder zurück bist? ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
von Thorun