Freitag, 5. Dezember 2008

5 Dezember 2008

Hallo, hallo, ...
ich sitzte gerade in meiner zweiten Stunde in Biology und bin mit meinem test gerade fertig geworden. Also mir ist gerade langweilig und ich habe mir gedacht, ich koennte den PC von Mr. Cikari benutzen um euch von meinem ersten Schwimmwettkampf zu berichten. haha
Also am Dinstag um 6:30 war ja mein erster Wettkampf, um dann gleich gegen das team das in den letzten jahren voll dominiert hat. Albermarle.
Nach dem einschwimmen hatte ich erst mal viel zeit.
Schwimmwettkaempfe sind hier anders. Es treten immer nur zwei schulteams gegen einander an und dadurch giebt es fuer jede disziplin nur ein bis zwei laeufe. Also ich bin in reihenfolge 500 kraul, 200 kraul staffel, 100 brust, und 400 kraul staffel geschweommen (alles in yards).
Also ich hatte die erste haelfte pause und dann ist es mit 500 kraul losgegangen und dann alle fuenf minuten wieder ins wasser. das ging an die nieren.
aber am ende habe die maedls soger unerwartet gewonnen. wir jungs hatten keine chance... ich bin in 500 kraul als dritter von sieben oder acht angekommen.
meine zeiten waren ungefaehr: 100 brust (1:13:00min)
500 Kraul (5:44:00min)
jetz muss ich erst mal schluss machen... e sklingelt gleich... ciao da maxl

3 Kommentare:

der alte hat gesagt…

Hey Max, wir, Wolfgang Rupert und ich (Karol) sitzen grad hier in Hausen und haben deinen letzten Spoteintrag angeschaut. Wir grüßen dich ganz herzlich von hier und wünschen dir schöne Weihnachtstage (Geschenk geb ich Rupi mit, kann dir ja den Inhalt überweisen). Patrick ist wie immer unterwegs, Kilian bei seiner Freundin und wir Alten halten die Stellung. Liebe Grüße Karol und Anhang

tcm hat gesagt…

Hey Du Sportskanone,
als Nicht-Schwimmerin weiß ich nicht recht ob Du zufrieden bist mit Deinen Zeiten, aber ich denke: in dieser Reihenfolge war es ein hartes Brot.
Wünsch Dir sonnige Tage ;-)
Liebe Grüße aus Berlin,
von Thorun

Wanda hat gesagt…

Hey Max,
jetzt hast du ja auch bald Ferien. Vielleicht kannst du dich ja dann auch von dem frühen Aufstehen erholen... :-)
Bei uns hats jetzt über Nacht alles eingeschneit. Ich sitz grad in der Schule und hab nasse Füße^^ Die Schuhe sind nicht dicht (des interressiert jetzt sicher jeden...)!
Ach ja und ich hab Angst vor Sozi;-) Mich würds nich wundern, wenn der in der allerletzten Stunde vor Weihnachten noch ne Ex schreibt^^ Bei dem kan man nie wissen.
Ach keine Ahnug is ja auch egal.
Bis dann
Lg
Wanda