Samstag, 20. September 2008

20 Sept. 08


von links nach rechts die Namen fuer die, die es interessiert: Hab den namen vergessen, Jake, David, Max, Drew, Chris, DJ (kein Maedchen!)
Das ist das Junior Varsity Team mit dem ich heute ein Rennen in Williamsburg hatte.
Ist ganz brauchbar gelaufen - haette aber besser sein koennen. Vor allem David sieht nicht so gluecklich aus.
Heute ist auf unserer Farm 'open house'. D.h. Jeff und Ginny machen so Farm Tours fuer Besucher - ich hab da aber wenig von mitbekommen, ich war ja in Williamsburg.
Liebe gruesse,
Max

12 Kommentare:

tcm hat gesagt…

Hey Max,
Ihr seid ja eine herrliche Truppe - zwar nicht alle immer fröhlich, aber dafür können die anderen denjenigen dann ja aufbauen. Dafür ist ein Team schließlich da :-)
Deine letzten Infos hören sich sehr gut an und es freut mich, dich so frisch schreiben zu sehen.
Weiter so :-)

Viel Spaß und herzliche Grüße
Thorun

Julian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julian hat gesagt…

Hi Max,
nach einigen Schwierigkeiten hab ich mich jetzt entlich auch angemeldet. Du wirst also wieder öfters was von mir hören. Dein Alltag hört sich ja ziemlich stressig an: Schule und dann noch Training und das jeden Tag. Freut mich aber, dass du dich in deinem Team so sichtlich wohl fühlst. Ihr seid ganz schön aktiv, ich glaube das Laufen macht dir richtig Spaß. Fazit: du bist einfach in deinem Element :)
Schöne Grüße
Julian
und natürlich auch vom Rest der Eders

der alte hat gesagt…

Lieber Max,
Dein Blog wird prima. Große Bilder rein. Gute Beschreibung. Ist für Dich später ein gutes Tagebuch - drum schreib ich gleich hier rein. Freut uns alle, dass Du Dich wohl fühlst.
Wir schwimmen wieder in Burghausen, etwa wie letztes Jahr. Willi hat sich weiter zurückgezogen. Nike hat das ganze mit einem Mordsschwung übernommen, will 3x in Bghsn und einmal in AÖ präsent sein. Wir freuen uns alle, aber hoffentlich mutet sie sich nicht zuviel zu. Wäre gut, wenn sie der Leithammel wird.
Nächsten Mittwoch versuchen wir bei Ditmar einige Wildenten zu liquidieren. Das kannst Du deiner Gastfamilie erzählen. Da gibt es doch Jagdrecht auf eigenem Grund, oder? Bist doch im wilden, wilden Westen!
Jeff hat erzählt, dass Du nicht für Dich, sd. für Deine Schule läufst. Was Dir anscheinend sehr taugt. Aber komm mir nicht als Forrest Gump wieder heim, zaundürr, unglücklich verliebt und mit langem Bart!!!

Machs gut

Wanda hat gesagt…

Hi Max,
coole Jungs habt ihr da ja in eurer Gruppe ;-) Nee, schmarrn...
Also die "Laura and John" haben mir geschrieben. Du hast dich ja anscheinend bei ihnen gemeldet.
Und in den Herbstferien will Mama die Thorun besuchen. Dann bin ich ganz allein :-(
Naja, ich werd warscheinlich mit da Magi und da Juliane nen Partyraum im andan Haus machen (mit Streichen und so). Ich freu mich schon voll. Du wist staunen, wenn du wiederkommst^^

Da Haudum werd ich deine Adresse geben aba die is die Woche ned da.

Also dann,
schreib weiter so lustig
liebe Grüße
Wanda

Kathi hat gesagt…

hey max,...

meld mich auch mal...
hübsche jungs, soweit man des auf dem foto erkennen kann..=D
dir gehts ja ganz gut da drüben am anderen ende der welt...;)
mensch, ihr könnts no in tshirt und kurzer hose rumlaufen, während wir uns hier den arsch abfriern, so kalt is des...

mhm, keine ahnung was ich noch schreim kannt....bin zu einfallslos=D

ganz liebe grüße
Kathi
(+ rest der reber-familie..;D)

tcm hat gesagt…

Fredericksburg and its history...

Lieber Max,
weißt Du, dass Jeff Rouse in Fredericksburg geboren wurde?
...
1992 bestätigte er bei den Olympischen Spielen in Barcelona
seinen Weltmeistertitel mit der Silbermedaille über 100 m Rücken. Der Olympiasieg gelang ihm mit der 4×100 m Lagenstaffel. In Atlanata schaffte er, vier Jahre später bei den heimischen Spielen, sowohl über 100 m Rücken als auch mit der Lagenstaffel den Gewinn der Goldmedaille.
...
Soweit die Heimatkunde und sportlichen Anreize ;-)

Herzliche Grüße in das sonnige Virginia aus dem herbstlichen Berlin von Thorun

die Mama hat gesagt…

Versuch

die Mama hat gesagt…

So jetzt die Mama nochmal richtig - bin nämlich in mein Konto nicht mehr hinein gekommen. Könnte es sein, dass du deiner Fangemeinde nochmal erklären musst wie sie in den kommentar kommen. Ich hab nämlch schon mehr gehört, die da Probleme hatten. Bin ich nicht allein. Hab nämlich erst meinen Namen statt meiner email als Nutzer angegeben und das geht nicht.
Hoffe Max, du bist wohl auf - wo treibst du dich denn herum? Wieder in Washington? Was treibt ihr denn da eigentlich immer? Kriegst du den Wahlkampf mit? Aber nun genug der Fragen.
Meine neuen Schüler sind sehr lebendig, aber derzeit brennt das Feuer des guten Willens noch prima.
Im Garten haben Papa und ich heut gewerkt und dich bitter vermisst. 5 Tonnen Grünzeug und keiner hilft beim Wegräumen. Wanda hat uns auch im Stich gelassen und ist beim Konfitag. Und die Wäsche hängt auch seit Tagen am Ständer und wird nicht mehr trockner. Du siehst dieser -dein job- ist auch noch nicht spezifisch vergeben worden.
Liebe Grüße Mama

die Mama hat gesagt…

Wer weiß was in USA bei der Wahl passiert, aber Max in Bayern passiert grad jetzt ein Erdrutsch - CSU verliert ihre Allmächtigkeit - 18 UHr; erste Hochrechnung 43% also minus 17% seit der letzten Wahl. Bin gespannt, was in 2 Stunden dann tatsächlich da steht. Das wird ne Aufregung, ich muss mich irgendwie ein bisschen freuen.

Marina hat gesagt…

hey max
da wirste ja richtig fitt wennste die ganze zeit läufts:) du hast es ja noch gut wenn du nur 1 mal in der woche um 5 raus musst.. ich musste 3 mal in der woche um 5 raus abet sonnst konnt eich bis kurz vor 8 schlafen...
und auf was hatse jetzt deinen stunden plan geändert?

aber hört sich ja alles super an bei dir! ich kenn das wenn man keien zeit hat zum schreieben bei mir ham sich auch immer alles aufgeregt wenn dann ewig nix mehr kam...

have a great time!!!!
enjoy yourself and just have fun!!!
lg marina

Franzi hat gesagt…

hey max!!

Sorry dass i mi jetz erst mal melde...hab aber deine Berichte gelesen :) Hoff es geht dir gut. Erkenn di gar nimmer, gehst uns schon ab!

Wünsch dir no ganz viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten, genieß diese schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße aus Tacherting:)